Startseite
Meine Familie
Taufe von Lilly
Weihnachten 2009
Fotoalbum
Geburtscountdown
Unsere Haustiere
Der Unfall
Diagnose
Intensivstation
Prothese
Oralscript
System Franz
FCN
Multimedia Show
Zum Gedenken
Gästebuch







Schön Dich hier auf meinen Seiten begrüßen zu dürfen.


Durch einen schweren Schicksalsschlag hat sich mein Leben und das Leben meiner Familie drastisch verändert. Ich möchte Euch auf diesen Seiten schildern wie ich den schrecklichen Unfall miterlebt habe und wie ich mit der neuen Situation fertig werde.


Möchte auch anderen Menschen Mut machen die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind und keinen Ausweg mehr wissen. Ich habe schon viele Menschen in Krankenhäusern kennengelernt die durch eine Krankheit oder einer Behinderung ihren Lebensmut verloren haben, das muss aber nicht sein.


Auch möchte ich Euch meine Familie vorstellen die immer bei mir waren und mich nie im Stich gelassen haben.


Wenn es die Zeit erlaubt möchte und will ich die Seiten natürlich weiter ausbauen.


Würde mich über einen Eintrag von Dir in mein Gästebuch freuen oder schicke mir einfach eine E- Mail. fcn-roland@t-online.de


Wer noch Fragen hat oder selbst durch einen Unfall oder einer Krankheit aus seinem normalen Leben gerissen worden ist darf auch gerne mit mir persönlich Kontakt aufnehmen.